Die Wahl

Veröffentlicht auf von Jala

Auch an mir kann die Präsidentschaftswahl in den USA natürlich nicht einfach so vorbei!
Also wer ist denn der bessere Präsident: Barack Obama oder John McCain? Obama verspricht eine Wendung, eine Neuerung in der Politik Amerikas und McCain steht für Tradition und alte Werte... was ist besser?
Nach dieser Wahl könnte Amerika denn ersten schwarzen Präsidenten haben, aber solle man jemanden nur wählen, weil er schwarz ist? Hätte man Hillary Clinton in den Vorwahlen wählen sollen, weil sie eine Frau ist?
Sollte man sich nicht besser das politische Programm ansehen?!

Die beiden Kandidaten verhalten sich wie gefeierte Popstars und betreiben den teuersten Wahlkampf aller Zeiten. Hier in Deutschland ist bei mir von deren Programm leider noch nicht viel angekommen!
Worum geht es denn bei den kommenden Wahlen? Ich habe den Eindruck, nun ist es soweit und der Oskar für den besten Schauspieler, der auch noch das meiste Geld verschwendet soll gewählt werden. Von mir bekäme keiner dieser beiden meine Stimme.
Statt über 5 Milliarden US-Dollar für schlechte Wahlwerbung auszugeben, hätten sie dieses Geld dafür verwenden sollen, wirklich etwas für das Volk zu tun, statt sich nur vor eben diesem zu profilieren!

Sind diese beiden eigentlich wirklich die einzigen, die zur Wahl stehen? War da nicht noch vor einiger Zeit eine ganz andere Person, die von McCain mit in den Wahlkampf einbezogen wurde?
So werden wir uns doch bald über ein Weißes Haus in pink freuen dürfen! Paris Hilton antwortete mit ihrem eigenen Wahlwerbespot und Rihanna wird Vizepräsidentin:

Paris Hiltons Wahlwerbung



Also meine Stimme hat Paris, denn sie macht im Gegensatz zu den beiden anderen Kanditaten keine leeren Versprechen! Aber leider bin ich ja nicht berechtigt in Amerika zur Wahl zu gehen...

<3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
ja genau, vote for paris...;-)<br /> die texte sind echt toll!!
Antworten
S
obama ist doch nicht nur so beliebt, weil er schwarz ist ???? raff' ich nicht!
Antworten
S
obama ist doch nicht nur so beliebt, weil er schwarz ist ???? raff' ich nicht!
Antworten
J
Bin auch dabei! Vote for paris!!!
Antworten
J
Yes!!! Vote for Paris!!!<br /> LG Jano
Antworten