"Ich will unbedingt berühmt werden!"

Veröffentlicht auf von Jala

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir nachmittags doch manchmal eine dieser Talkshows ansehe... erstens bin ich zurzeit krank und kann nicht viel anderes tun und zweitens ist es immer wieder interessant zu sehen, welche Leute sich freiwillig vor eine Kamera stellen und den größten Scheiß erzählen!

Heute sitzt bei einer bekannten Talkshow eine 14 jährige, die ihre Wochenenden damit verbringt durch Deutschland zu reisen und auf mittelmäßigen Veranstaltungen Schlager zu singen. Ihr Ziel ist es unbedingt berühmt zu werden...

Ich frage mich ernsthaft, was daran so toll sein soll: Kein Privatleben! Jeder noch so kleine Fehler wird von der Presse verfolgt... Ohne Schminke sollte man nicht mehr aus dem Haus gehen, da sonst gleich ein kleiner Skandal publiziert wird - echt ein Traum!
Ich wünsche der jungen Sängerin, dass sie erkennt, dass Popularität nicht das ist, was sich ein junger Mensch wünschen sollte... wo bleibt denn da der Spaß am Leben?!

Ich erinnere mich noch an eine bekannte Prinzessin, die eben auf Grund ihrer Berühmtheit leider früh verstorben ist.
Ein anderes Beispiel ist eine 27 jahre alte Sängerin, die nicht mal mehr für sich alleine entscheiden darf und unter der Vormundschaft ihres Vaters steht!

Die Bekanntheit zerstört die Leben der Leute und ich wünsche es ehrlich gesagt niemandem, berühmt zu werden!

Auch ich finde es gut auf der Bühne zu stehen und zu schauspielern, würde mir aber niemals Berühmtheit wünschen! Leider sehen viele Fans und die Presse nicht, dass diese bekannten Persönlichkeiten auch ganz normale Menschen sind...
Menschen, die nicht perfekt sind. Menschen, die Fehler machen. Menschen, die ein eigenes Leben haben. Menschen mit Wünschen, Träumen und Gefühlen.

Wer also sein Leben und die Freude daran wegschmeißen möchte, der sollte es zum Ziel haben, ein berühmter Star zu werden!

<3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post