Seelenstriptease

Veröffentlicht auf von Jala

Eventuell werde ich bald ein Buch schreiben. Ein Buch über mich und mein Leben. Einen wirklichen Seelenstriptease. Alle namen und Orte ect. werden geändert. Aber kann ich es wirklich schaffen? Kann ich mich noch an viele wichtige Dinge erinnern? Kann ich mich überwinden und persönliches veröffentlichen? Kann ich alles wirklich alles aufschreiben?

Vielleicht hilft eine Biographie auch... einiges zu verarbeiten?!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Es ist eine zugegebenermaßen kleine Sammlung heißer Geschichten. Gibt's bei Amazon zu bestellen: Heiße Träume aus 1001 Nacht. <br /> Ich bin den Weg über einen Books-on-Demand-Verlag gegangen, weil ich keine Lust hatte auf die Probleme, die es so mit großen Verlagen gibt (da ist der eigene Text nachher manchmal nicht wieder zu erkennen oder es wird von vornherein abgelehnt, gerade beim Thema Sex). <br /> Das neue Buch soll aber ein längerer historischer Phantasy-Roman werden, bisher steht nur das Konzept, jetzt gehts ans Schreiben.
Antworten
M
Nicht "eventuell". Ja oder Nein. Ich kann es dir nur anraten. Habe selbst eben erst eins fertig geschrieben und schon wieder Ideen für ein neues. Es ist viel Arbeit und nicht wirklich eine Quelle für Reichtum. Aber alleine wegen dem Wissen, ein Buch geschrieben zu haben, ist es das alles wert! Und es macht Spaß!
Antworten
J
<br /> Das eventuell bezieht sich auch eher darauf, was der Verlag sagt. Also schreiben werde ich, aber mit der Veröffentlichung ist das ja nicht immer so einfach. Ne, um Reichtum geht es mir dabei auch<br /> nicht... ich schreibe einfach gerne und es ist bestimmt ein schönes Gefühl, sein eigenes Buch im Laden stehen zu sehen.<br /> Mich würde mal interessieren, worum es in deinem Buch geht?!<br /> <br /> <br />